Du bist nicht angemeldet.

Graf

Mädchen für alles

• »Graf« ist männlich
  • »Graf« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Februar 2013, 14:03

neue Funktion: Portalbox "kommende Geburtstage"

Hallo zusammen.

Ich habe wieder ein wenig gebastelt, wie der eine oder die andere vielleicht eben mitbekommen hat. Im Portal gibt es jetzt eine neue Box die "kommende Gebrutstage" heißt.

Was macht das Teil?
Es zeigt die Geburtstage von maximal 5 Benutzern in den nächsten 10 Tagen an. (Kann ich frei einstellen, so wie ich es will.)

Warum habe ich es gemacht?
Weil ich es kann! :D
Nein, Spaß beiseite. Der erste Grund war ganz egoistisch eine Arbeitserleichterung für mich. So sehe ich schon im Voraus, wann ich mal wieder eine News zum Burzeltag schreiben muss. Der zweite Grund für mich war, dass wir ja hin und wieder zusammen einen Tageswechsel im TS begehen und die HP die Burzeltage erst um 01:00 Uhr anzeigt (hängt mit den Zeitzonen des Servers, Sommer- / Winterzeit und einer nicht ganz ausgefeilten Programmierung zusammen). Daher geht ein Ehrentag vielleicht schon mal unter und der / die entsprechende ist emotional leicht betrübt, da sie / er nicht adäquat bedacht wurde.

An dieser Stelle können - wie immer - gerne wieder Lob, Kritik und Anmerkungken niedergeschrieben werden.

Gruß
Der Graf
--==[ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ]==--

2

Freitag, 22. Februar 2013, 15:23

Bastel mal lieber an einer No-Recoil Einstellung :D
IM ZWEIFEL FÜR MICH

Graf

Mädchen für alles

• »Graf« ist männlich
  • »Graf« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Februar 2013, 15:29

Hallo zusammen.

Bastel mal lieber an einer No-Recoil Einstellung :D

OKN! :P Habe ich zwei Wochen nach Erscheinen des Assists in die Download-Datenbank eingestellt, musst Du nur noch herunter laden und installieren. ;)

Gruß
Der Graf
--==[ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ]==--