Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Februar 2014, 23:40

Wollt mich nur mal vorstellen

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, wollte ich mich nur mal hier vorstellen, da ich ja nun seit fast 2 Wochen regelmässig bei euch aufm TS vorbeischaue und auch mit dem ein oder anderen mal DayZ SA zocke.

Also mein Name ist Dennis, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Hamburg, verheiratet, und habe einen 3 jährigen Sohn. Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite in der Verkehrstechnik.

Ich zocke seit ca. 25 Jahren an Rechnern, angefangen mit nem C64 (Vermeer, Gianna Sisters und Co.) über einen Amstrad Schneider zum Atari 520 ST (Asteroids und Silent Hunter), danach Amiga 500 zu meinem ersten PC (Dune 2 und UFO Enemy Unknown waren der Anfang).
Konsolen fingen beim Atari 7200 an (keine Ahnung ob 7200 richtig ist, aber mein Hirn sagt ja), Gameboy, Sega Mega Drive, PS1, Wii und WiiU.

Ich kenne noch Lanpartys mit BNC Kabel wo man erstmal eine Stunde brauchte um das Netzwerk ans laufen zu kriegen und sich dann noch darüber beraten musste ob IPX oder TCP Protokoll bei allen unterstützt wird, das Langefecht ein jähes Ende nahm weil jemand mit seinem Stuhl übers Kabel gefahren ist und dadurch das Kabel und der Netzwerkring kaputt waren, und man sich erstmla über die Version des Half-Life Mod CS einig werden musste, da bei 10 Spielern 5 verschiedene Versionen installiert waren.

Ich habe aktiv in einem englischem CS Funclan mitgepielt, habe verschiedene Gilden mit aufgebaut und geleitet in z.B. DAOC und WOW.

Aber genug der alten Kamellen, derzeit zocke ich halt DayZ SA, BF4, und hin und wieder noch Diablo3. DayZ spiele ich als totaler Neuling, ich habe vorher keinen Mod oder einen der Arma Titel gezockt, also nehmts mir nicht krumm wenn ich mal irgendwas beknacktes Frage.

Ich spiele halt nur abends/spät abends und dann meistens bis 1-2Uhr.

Kann zwar jeder sagen, aber ich spiele von Anfang an Legit, bin auch noch nie in irgendeinem Onlinegame gebannt worden, das einzige wo ich mal beschissen habe war D2 Offflinemodus, wo ich mir meine Savegames kopiert habe. Dafür sind mir aber schon 2 oder 3 Accounts gehackt worden (DAOC und WOW).

Ich spiele halt bevorzugt Shooter (Single und Online, BF3, BF4, früher CS bis CS 1.6) und RPGs wie Gothic, Skyrim, Risen oder Dragon Age oder Action RPGs, Diablo 1-3 (auch online aber nur im HC Modus).

Was ich nicht sonderlich mag: Fussballspiele, Autorennen

So das wars erstmal von meiner Seite, wie gesagt wollt mich nur mal vorstellen, damit man nicht so anonym aufm TS rumhängt.

Schönen Gruß von der Waterkant,
Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanomar (Dennis)« (23. Februar 2014, 23:42)

@-FMJ-@=TC=

Fortgeschrittener

• »@-FMJ-@=TC=« ist männlich
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Beruf: Retirement

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:11

Dann sag ich mal "moin moin"!
I'm worth it :thumbup:

@-FMJ-@=$nake

General^^