Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Männer der ersten Stunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2010, 23:49

tarzan's loverboy

Hallöle,

glaube die meisten von euch werden mich nimmer so dolle mögen, hab ja auch schon bissle gewaltig Mist gebaut .. wie es ablief hat euch Graf ja glaub gesagt. Mir tuts aufjedenfall echt ganz arg leid :/
Ja Tino, ich weiß was du sagen willst .. durch dich hat sich mein Hirn erst wieder eingeschalten. Auch wenn du ganz schön fieß im TS warst, es war ehrlich und ja .. so macht es mehr Spaß, daher Danke und ja, ich weiß was du dir denkst :)

Hab mir jetzt ne Weile Zeit für mich genommen und spiel nun wieder bissle AAO. Ich hab mir nen neuen Account gemacht, mit dem war es wie am ersten Tag mit meinem blauwiggle. Es macht Spaß, auch wenn man nicht im Vorteil ist. Für mich wars irendwie auch mehr nur ne Spielerei .. PB austricksen und schauen "ob ich es noch drauf hab" .. hat ansich auch erst angefangen, als WIR auf dem sAs Server alle gemutet worden sind. Zuvor hab ich ganz normal gespielt.

Lange Rede kurzer Sinn. Mein neuer Nick ist [xTc].Renegade, bin Honor 20 und versuch das beste draus zu machen. Könnt mich natürlich an die Admins vom jeweiligen Server verpfeifen, aber das Spiel modden in AAO ist vorbei und durch solche Aktionen fang ich bestimmt aus Frust nimmer an.

Die Zeit wirds vielleicht richten, kann euch echt nämlich gut leiden :)

@-FMJ-@=TC=

Fortgeschrittener

• »@-FMJ-@=TC=« ist männlich
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Beruf: Retirement

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. August 2010, 11:28

Oh ich wuste nicht das ich fies zu Dir war, die Wahrheit sagen ist fies?

Als Amerikaner ist es sehr wichtig meinen Namen und Ehre reinzuhalten.

Ich denke mal, dass es auch in Deutschland nicht anders ist oder?

Ich kann Dich absolut nicht leiden, es geht aber nicht nach mir.

Wenn Du meinst, „was ich Dich nicht glaube“, dass du dich geändert hast, dann komm ins TS.

Bis ich dir dein scheiß glauben würde, werden Monate vergehen!

Du glaubst ein bis zwei Tage nicht zu cheaten macht dich SAUBER, hmmmm... Na mal sehen ob die Anderen dir glauben!!!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

:cursing: :cursing: :cursing:
I'm worth it :thumbup:

3

Freitag, 13. August 2010, 18:43

Um das mal klar zu stellen @ Tinchen. Was denkst du was ich für "cheats" gestartet habe? Jetzt mal im Ernst? Wallhack? Aimbot? Autofire? Instant Reload? Instant Fixjam? M203 Cam? Die Liste ansich ist endlos!

Sag es mir, was du denkst was es war.

Wenn ich dir jetzt sage, was es ist, dann ist es definitiv lächerlich!

Es waren 2 Hacks als ich NOCH bei FMJ war und erst danach habe ich für ein paar Tage 3 zusätzliche mit eingebaut!

1. admin message (die box da in der mitte)
und ausschließlich nur in Verbindung mit dem "Code Spam" bei sAs und noch einem weiteren Server (insgesamt 2-3x)
2. Code Spam (das überlastet den Server mit Informationen und hat ausschließlich den Serverabsturz (ansich ist er nicht down, nur überfordert) zur Folge)

Nachdem ich FMJ in der selben Nacht FREIWILLIG und aus Respekt, bevor ich was dummes mache, verlassen habe, habe ich erst ernsthafte Hacks mit eingebaut. Nachdem ich den Nick nicht benutzt habe, nachdem ich die PB Info Datei gelöscht habe, nachdem ich aus dem Tracker raus bin. Das einzige was ich nicht gemacht habe, war den Nick umbenennen, daher hat man die Verlinkung gefunden, aufgrund von einem fehlenden IP Wechsel.
Die kamen erst danach, danach, nicht vorher, nicht die ganze Zeit, danach.

3. No Recoil (kein Rückschlag)
4. No Breath (dieses zittern im Zielfernrohr)
5. Wallhack (den Gegner durch die Wand sehen)

Also Tinchen, so ein "böser Mensch" (die Worte lasse ich mal Weg und auch die Beleidigungen über meine Behinderten Augen) .. geht niemanden was an. Fand ich nur nicht ganz korrekt von dir. Es wird auch nichts bringen mit dir darüber zu sprechen. Du hast dir deine Meinung schon gebildet. Bist eben wie ein großer Teil deines Volkes, die nicht über den Tellerrand gucken können. Aber trotzdem find ich die USA cool :)

@-FMJ-@=TC=

Fortgeschrittener

• »@-FMJ-@=TC=« ist männlich
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Beruf: Retirement

4

Freitag, 13. August 2010, 19:49

ich mache witze wegen deine AUGEN?
Ha ha ha ha ha ha ha,wie recht du hast!!!
Ich mache mich grundsätzlich über sehbehinderte lustig,wie du mich doch schon kennst.
ALLE vom FMJ wissen wie ich die SEHBEHINDERTEN veralbere.
Du hast mich durchschaut
Du hast auch recht,wir wissen nicht mal was ein teller ist...
I'm worth it :thumbup:

5

Freitag, 13. August 2010, 23:02

ich mache witze wegen deine AUGEN?
Ha ha ha ha ha ha ha,wie recht du hast!!!
Ich mache mich grundsätzlich über sehbehinderte lustig,wie du mich doch schon kennst.
ALLE vom FMJ wissen wie ich die SEHBEHINDERTEN veralbere.
Du hast mich durchschaut
Du hast auch recht,wir wissen nicht mal was ein teller ist...
Na, du hast mir von deinen ganzen Krankheiten erzählt. Aber das weißt du ja bereits und sagst es nicht. Von deinen Kryobehandlungen und was weiß ich noch alles, dass man dir ein Loch gebort hat, dass dein Augendruck sinkt etc.

Schön, du hast maximal 5% Sehleistung auf einem Auge, das andere ist blind.

Hmm, wenn ich es nicht besser wüsste (und die anderen vermutlich auch), dann können wir davon ausgehen, dass ich KEINE Glaskugel besitze und du es mir erzählt hast.

Daraufhin habe ich dir erzählt, dass ich eine Zentralesehschärfe ohne Sehhilfe von 0,125 habe (1,0 ist normal, 0,7 wird für den Führerschein benötigt, 0,5 wird für den Führerschein mit 2-jährigem Gutachten verlangt). Gut, 1/8 vom normalen .. tolle Leistung. Mit Sehhilfe verändert sich das ganze wieder etwas mehr, da habe ich die benötigten 0,5 - KNAPP! Minimal schlechter und ich dürfte nicht rum fahren ;)
Dennoch, ich sehe, wie du sicherlich auch weißt, dadurch nicht nur einfach halb so weit. Beispiel: Mein Freund sitzt auf der Couch, ich auch. Auf meinem Thermostatsteuereinheitdingsda ist eine Digital Uhr (1,5cm große Schrift). Nun ist es so, dass das ziemlich genau 4m weg ist. Ich sehe es nicht, ich sehe gerade mal so den Bildschirm. Er kann mir alle Werte ablesen und er hat einen Visus von 1,0. Somit müsste ich theoretisch bei 2m es auch lesen können. Dem ist aber nicht so, auch nicht auf 1m Entfernung .. usw.

Gut, ist ja noch nicht alles. Du hast ein Glaukom, toll, freu dich, kauf dir ne Backmischung und back dir nen Keks. Ich habe eine Papillenanomalie. Ähnlich wie ein Klaukom, heißt nur anders. Das bedeutet, dass ich jährlich für 3 Tage in der Uni-Klinik bin um das zu überprüfen zu lassen und zusätzlich das Gutachten alle 2 Jahre für den Führerschein :)

Aber halt, wird sind immernoch nicht fertig. Zusätzlich habe ich eine ganz normale Kurzsichtigkeit, die nicht weiter wild ist, aber eben da ist!

Und weiter geht es :)

Ich habe einen außergewöhnlich komplexen Astigmatismus :)

Zusätzlich habe eine eine kogentionale stationäre Nachtblindheit :)

Ich habe eine leichte Grünschwäche.

3D Sehen ist für mich ebenfalls unmöglich.

Das war das meiste.

Wenn du aber dann wirklich noch die Frechheit hast mir zu sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll, ich mit meinen paar Problemen die Fresse halten kann, blablabla böse Wörter böse Wörter (warst ja wütend) blablabla. Respekt! Echt ganz großer Respekt! Nicht nur deine Augen sind behindert, sondern dein ganzes Hirn! Das ist kein Schwanzvergleich wer die schlimmeren Augenkrankheiten hat. Jede Behinderung ist schlimm! Wenn du das nicht in deinen Schädel bekommst, dann solltest du das Internet vermeiden und dir ne kleine Wohnung mit Vorhängeschloss suchen :)

6

Freitag, 13. August 2010, 23:04

Ach, ich habe noch sehr trockene Augen. Dadurch ist es mit Kontaktlinsen nicht so ideal, ich trag es trotzdem und akzeptiere die Nebenwirkungen bis zu einem gewissen Grad :)

Dann spinnen wir das noch gleich weiter - weil es so schön ist.

Eine kleine Hornhautvertrübung hab ich auch noch :)

Graf

Mädchen für alles

• »Graf« ist männlich
  • Deutschland

7

Samstag, 14. August 2010, 13:26

Hallo zusammen.

Dieser Teil des Forums ist mit "Gästebuch" überschrieben. Da sollen ein paar nette Grüße rein und ist für Leute gedacht, die sich vielleicht nicht unbedingt registrieren wollen, aber trotzdem ein Mitteilungsbedürfnis haben. Irgenwie gehen eure Posts stark an dem Thema vorbei und ich bin schon versucht, die Sachen wieder zu löschen. Meiner Meinung nach geht es niemanden etwas an, wer welche Krankheiten hat, wenn derjenige es nicht selbst mitteilen will. Außerdem sollte kein Wettbewerb daraus gemacht werden, wer schlechter sehen kann oder das schlimmere Schicksal erlitten hat.

TC kenne ich nun virtuell seit einigen Jahren. Ich habe Anfangs gedacht, was ist das denn für ein "Camper Schlumpf" und wie konnte der mit seiner Spielweise nur einen so hohen Honor erreichen. Dann hat er sich mir gegenüber offenbart und ich habe so einiges verstanden. Außerdem habe ich einen heiden Respekt vor ihm, dass er sich noch in den online Kampf stürzt und positive Energie versprüht. Ich habe auch die "negative Seiten" kennengelernt, wenn er mit jemandem aneinander geraten ist. Dann fallen harte die Worte, die allerdings nie unter die Gürtellinie gehen oder als "fies" zu bezeichnen sind. Er sagt seine Meinung, die entweder auf Tatsachen basierent oder auf dem Bild, was er sich gemacht hat.

Michael "kenne" ich nun seit knapp zwei Wochen. Das was ich an Erfahrungen mit ihm gesammelt habe, ist dementsprechend dürftig. Auch von ihm habe ich (weitestgehend) ehrliche Worte gehört. Das Verhalten beim Spielen im TS hat mir gefallen. Es waren lustige Abende und wir hatten Spaß. Auch er hat von ein paar "Zwischenfällen", ungewöhnlichen Umständen und Problemchen in seinem Leben erzählt. Deswegen mache ich aber keine Schublade auf und stecke ihn da rein, shcließe sie ab und gebe ihm keine Chance, da wieder raus zu kommen.

Da wir hier alle schon 3 x 7 sind, haben wir in unserem Leben einiges erlebt, Schicksalsschläge hinnehmen müssen, aber auch positive Sachen erlebt. Jeder hat sein Päkchen zu tragen. So wie ich es beurteilen kann, ist keiner von uns mit dem goldenen Löffel im Hinterteil geboren worden und im mit Watte ausgepolsterten Käfig aufgewachsen. Ja, auch ich habe ein "Problem" mit meinen Augen, was im Vergleich zu euren aber lächerlich wirkt. Durch einen Unfall (mir wurde mit einem "Flopprohr" ins Auge geschossen), habe ich 20% Sehkraft auf einem Auge verloren. Die Zeit, als noch nicht feststand, was mit dem Auge passieren wird und ob ich überhaupt noch etwas darauf sehen kann, war somit die schlimmste, die ich erlebt habe. Es waren Sachen wie Pupillenlähmung, Hornhautriss, Regenbogenhautablösung, Überdruck und anderes im Gespräch. Schlussendlich ist es dann doch gut verlaufen und bei 20% Einbuße geblieben. Mal abgesehen von dem Trauma, dass ich dadurch erlitten habe, und die Stelle, an der es passiert ist, über Jahre gemieden habe...

Ich denke, dass ihr beiden (TC und Michael) euch einfach nicht grün seit. Möglicherweise ist die Abneigung durch Missverständnisse noch verstärkt worden, so wie ich es zwischen den Zeilen herauslese. Schlussendlich ist für mich zu sagen, dass dies hier nicht die richtige Plattform ist um das zu bereinigen. Ich kann euch das Angebot machen, dass wir uns im TS zusammen setzten und versuchen es recht emotionslos aus der Welt zu räumen. Solltet ihr dies nicht wollen oder es nicht zum Erfolg führen, halte ich natürlich zu TC, der schon deutlich länger unserem elitären Kreise angehört und werde mich gegen Michael entscheiden. Ich will nicht, dass einer seine Persönlichkeit aufgibt oder verändert, aber ein "Nebeneinander" sollte zu mindest möglich sein...

Das Wort zum Sonntag ist beendet.

Gruß
Der Graf
--==[ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ]==--

8

Samstag, 14. August 2010, 18:05

Ich bin ja ansich kein nachtragender Mensch und ansich auch relativ lieb. Tino, ich kann dich ja ansich gut leiden und hab mir sogar nochmal Gedanken zu deinem Acronis Problem da gemacht. Würd mich echt gern wieder mit dir, am liebsten mit allen, wieder verstehen. Hab zwar hauptsächlich den Kontakt zu Graf, Meister und die Schlange würd aber auch mit dir gern spielen. Es war einfach die letzte Phase vor dem Ende ..
Wenn du das nicht möchtest, so respektiere ich das und spiel mein Spiel.