Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. März 2009, 10:04

Santa Maria *träller*

Hallo Ihr Lieben von der deutschen Hitparade [dHp]

Ich hatte letztens mit dem Graf geschnackt und Hilfe angeboten in Sachen Server Viewer (Symbole) ... Wir haben mal so ein paar vorbereitet ;-)
Wenn meine Registrierung hier durchläuft werd ich Euch die auch posten.
Er sprach auch so ne BAN Liste an ... hoffe ich find die dann auch,
weil von TORO hab ich jetzt zu viel böses gelesen :-(


also ... bis die Tage machts gut und bis bald in der Pixelbrühe :dance:

Graf

Mädchen für alles

  • »Graf« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 933

Wohnort: Bergkamen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 10:11

Mahlzeit.

Habe den Beitrag mal aus dem Gästebuch hierher "verschoben"...

Bezüglich der Registrierung solltest Du eigentlich eine Mail mit einem Aktivierungslink erhalten haben. Ich hoffe, die ist auch bei Dir angekommen. Habe gerade mal in den Admin-Bereich geschaut, danach solltest Du freigeschaltet sein... Falls es nicht geklappt hat, dann meld Dich einfach per ICQ.

Ich bin schon ganz gespannt, was die Symbole angeht und in erwartungsvoller Vorfreude :-)

Gruß
Der Graf
--==[ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ]==--

3

Freitag, 3. April 2009, 20:06

mal ein Vorgeschmack

Ich schick Dir nachher ein paar per Mail ... oder haste vielleicht X-Fire ??

ICQ hann isch nit :-(





Graf

Mädchen für alles

  • »Graf« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 933

Wohnort: Bergkamen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2009, 22:09

Juhu.

Nein, X-Fire habe ich nicht. Aber Du hast ja eine Mail-Addi von mir. Bin schon ganz gespannt!

Gruß
Der Graf

[hr]

Update:

Ich habe vom Kaiser Roland 3 Grafiken erhalten. Zunächst einmal mein Dank dafür! Hier einmal für alle zum Anschauen:
[CENTER]




[/CENTER]

Die erste habe ich, da passende Größe, gleich einmal eingebunden. Die dritte finde ich nicht so toll, da ein "Zwischenbild" immer weiß aufflackert. Aber ansonsten sehr gute Arbeit!

Gedanklich schwebt mir vor, für "High Honor" vielleicht ein grünes H und entsprechend für "Low Honor" ein rotes. Für beste Frag oder meiste Kills vielleicht ein Fadenkreuz oder die "Kreise einer Zielscheibe"?

Gruß
Der Graf
--==[ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ]==--

5

Mittwoch, 22. April 2009, 09:06

So…da mir etwas langweilig war hab ich mich mal etwas hingesetzt und zuerst ein paar Icons gemacht. Dann nen Header und nen Footer…na ja und dann dachte ich Style gleich mal etwas rum. Ich hoffe mir ist da keiner böse!!! Wenn ich halt mal anfange kann ich immer so schlecht wieder aufhören!!

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen, ist aber nur statisch da ich mir einfach den vom Graf-Server-Viewer serverseitig generierten Quelltext kopiert um etwas herumgebastelt habe.

Da ich mich etwas mit anderen Clans über den Server-Viewer unterhalten habe und alle sagten *klasse Teil aber etwas unübersichtlich und man erkennt nicht gleich das es was mit Americas Army zu tun hat* hab ich genau die Punkte dabei berücksichtigt.

Gruss Azrael

6

Mittwoch, 22. April 2009, 12:52

Hey Azrael, erstmal auch Hallo von mir. Wir kennen uns ja schon mehr oder weniger vom Border daddln. Eine klasse Arbeit die du da gemacht hast. Einen Punkt hätte ich allerdings noch, dies hab ich auch Graf gestern schon gesagt. Und zwar die Icons "Beste Frag" und "höchster Honor" sehen zu ähnlich aus. Zumindest ist es nicht auf den ersten Blick zu unterscheiden. Dann noch das zeichen für die meisten Kills, das "Kreuz" find ich etwas unpassend dafür, vlt würde ein Fadenkreuz besser passen?
Aber das sind alles nur Kleinigkeiten das die andern vlt auch anders sehen. Auf jedenfall ist der SV echt toll geworden.

Grüßle Molly
IM ZWEIFEL FÜR MICH

Graf

Mädchen für alles

  • »Graf« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 933

Wohnort: Bergkamen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. April 2009, 23:26

Hallo zusammen.

Wir (Azrael und ich) haben heute Morgen ein wenig zusammen gequatscht und geschrieben. Ich denke, dass die meisten Punkte angesprochen wurden, die jetzt auch hier nocheinmal Erwähnung gefunden haben. Aber ansonsten bin ich natürlich über jedes Feedback dankbar.

Gruß
Der Graf
--==[ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ]==--