Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Männer der ersten Stunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

^N0Name^

hax0r -_-

• »^N0Name^« ist männlich
  • »^N0Name^« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:42

Black SS

So, dann will ich mal meinen Quark hier loswerden^^

Ich selber hab probs. mit Black Screens und gestern auf eurem TS sagte man mir (ich weiss nicht mehr wer es war^^) wenn ich eine Lösung habe solle ich sie hier mal mitteilen weil jemand von euch wohl das selbe problemchen hat.

Also ich hab meine jetzt wegbekommen!

Hier mal meine Lösung...

Als erstes hab ich dieses Tool ausprobiert "AA No Black SS"

klick mich für den Download^^

Dieses Tool löscht den verlerhaften Registry Eintrag.

Dann als zweites hab ich den weg mit dem Riva-Tuner genommen. Eine sehr gute Anleitung ist hier zu finden.

Wichtig ist noch das man dann zwar wieder normale Screens hat, ABER sobald man auf dem Desktop geht ist es wieder wie vorher...
Also nicht Ingame auf Desktop gehen!!!

Ach ja...mein Sys^^

WIN 7 Ultimate x64 und ne NVIDIA 275 GTX.

So, vieleicht klappt dieser Weg ja auch bei eurem Problemfall ;)

[offtopic]Is die Page so langsam oder liegt das an mir?[/offtopic]

Mfg ^N0Name^
Obey your Master

Graf

Mädchen für alles

• »Graf« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:47

Hallo zusammen.

Danke für die Info und die Arbeit.

Spoon hatte die Probleme und ich habe ihn mal auf diesen Post hingewiesen. Hoffentlich bekommt er es so auch in den Griff.

Gruß
Der Graf
--==[ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ]==--